Hier unterstütze ich dich dabei, ein Bewusstsein für dich selbst zu entwickeln, Wir schauen, wie Du durch Deine Ursprungsfamilie geprägt worden bist. Dieses Bewusstsein hilft Dir, ein glückliches und erfülltes Leben zu erschaffen. Du wiederholst nicht länger deine Vergangenheit sondern kannst Dich im hier und jetzt entscheiden, wie Du dein Leben erfahren und leben möchtest. 

Die Innere-Kind-Heilung ist für mich unabdingbar auf dem Weg in ein glückliches und erfülltes Leben. 







 

Fünf Wochen begleite ich Dich mit viel Freude und Leichtigkeit auf deinem Weg, dahin, wo Du hin möchtest. Das, was dir wirklich entspricht.
Ich helfe dir, durch neue Routinen, Selbstliebe und Selbstfürsorge sowie  Achtsamkeit und Dankbarkeit zu erlernen, in dein Leben zu integrieren und ins Handeln zu kommen.

Von meinem Herz zu deinem Herz!

It's magic!

 


 

Coaching im Gehen

 

Es bringt dich im wahrsten Sinne des Wortes weiter. Diese Methode ist ein spezieller Coaching-Ansatz und hat ihre Ursprünge im therapeutischen Bereich.

 

Ich liebe es, spazieren zu gehen, die frische Luft und die Weite schaffen Raum für neue Gedanken, Lösungen und Sichtweisen.
Also setzen wir uns in Bewegung, wenn wir etwas bewegen wollen!

 

 

 



Du teilst mir in einer Email oder über mein Kontaktformular dein Anliegen und deine Telefonnummer mit.

Ich melde mich zeitnah für unser kostenloses Erstgespräch.

Wenn alles passt, geht's los.